Mitmachen

Sie möchten sich zu unsere App-Förderaktion informieren? Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus und wir werden Ihnen über die angegebene E-Mail-Adresse schreiben. Wenn Sie möchten, verabreden wir uns dann zu einem gemeinsamen Telefonat und Gedankenaustausch zu Ihrem App-Projekt.

Bitte beachten Sie: Zur Teilnahme ist gewünscht, dass Sie sich später auf der Plattform unseres Partners Stifter-helfen.de registrieren. Stifter-Helfen prüft ob Sie die Förderkriterien erfüllen. Wir bevorzugen Vereine und Organisationen welche gemeinnützig tätig sind. Wir freuen uns über alle, die sich in unsere Gesellschaft einbringen z.B. für bürgerschaftliches Engagement, Jugendarbeit, Bildung, soziale Zwecke, Kultur, Umwelt- u. Tierschutz. Die Förderwürdigkeit für Sportvereine wird durch unseren Partner den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) geprüft. Wenn Sie sich nicht sicher sind, sprechen Sie uns einfach an.